© Kathleen Behrens

Liebe Ilsenburger,

liebe Darlingeröder,

liebe Drübecker,

am Wochenende vom 10.- 12. September 2021 feiern wir unser Stadtfest rund um den Forellenteich in Ilsenburg.

Als Teil dessen möchten wir am Vormittag des Sonntags, den 12. September, das bereits zur Tradition gewordene Bürgerfrühstück im Forellenpark durchführen.

Da in diesem Jahr ausnahmsweise unsere langjährigen Organisatorinnen Frau Ochmann und Frau Sonnsalla aus privaten Gründen keine Zeit haben, hat Frau Behrens von der Stadtverwaltung die Organisation dazu übernommen.

Im Unterschied zu den Vorjahren möchten wir keinen festen Tischpreis im Vorfeld festlegen, sondern am Sonntagvormitttag eine kleine Spende für die Hochwassergeschädigten in Südwestdeutschland erbitten.

Zur Verfügung stehen 30 Festzeltgarnituren. Diese stehen bereits im aufgebauten Zustand am Sonntagmorgen für Sie parat. Zusätzlich dazu wird es in diesem Jahr einen Freilichtgottesdienst auf der großen Bühne im Forellenpark geben. Im Anschluss daran folgt die musikalische Begleitung durch ein Blasorchester.

Bürgerfrühstück

ab 8:30 Uhr

Freilichtgottesdienst

Blasorchester

Aussetzen der Forellen

ab 11:30 Uhr

Auf Grund der pandemischen Situation ist es unbedingt erforderlich, dass Sie uns bis zum 1. September 2021 eine Rückmeldung geben.

Anmeldungen unter:

Stadtverwaltung Ilsenburg