Informationen des Bürgermeisters, Stand 27.11.2020, 13.00 Uhr

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Stadt Ilsenburg,

zum jetzigen Stand sind die Fortschreibungen bzw. Verschärfungen der Corona-Einschränkungen, die im Land Sachsen-Anhalt gelten werden, noch nicht veröffentlicht worden. Im Ergebnis der Ministerpräsidenten-Konferenz mit der Kanzlerin am Mittwoch dieser Woche ist dies in Kürze zu erwarten.

1. Die Sport- und Freizeiteinrichtungen der Stadt müssen deshalb geschlossen bleiben.

2. Im Verlauf der Woche sind zwei neue Corona-Infektionen in Ilsenburg nachgewiesen worden.

3. Der traditionelle Weihnachtsmarkt am 2. Advent auf dem Ilsenburger Marktplatz musste leider abgesagt werden.

4. Der Heimatverein „Wei Drübschen“ führt am 29.11. von 11.00 bis 14.00 Uhr ein Weihnachtsgrillen durch. In dieser Zeit kann das vorbestellte Grillgut abgeholt werden. Bestellungen bitte unter 0160/5397158 aufgeben.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende, bleiben Sie gesund!

27.11.2020