© pixabay.com

Seniorenweihnachtsfeier 2023

Wie auch schon im vergangenen Jahr möchte die Stadt Ilsenburg (Harz) in Kooperation mit der Hauskrankenpflege DORI wieder ihre Seniorinnen und Senioren herzlich zur Weihnachtsfeier einladen.

Am 07.12.2023, 14:30 Uhr

wird im Ilsenburger Haus der Vereine für die Ilsenburger Senioren auf die Weihnachtszeit eingestimmt und

am 12.12.2023, 14:00 Uhr

findet eine Weihnachtsfeier für die Darlingeröder und Drübecker Senioren in der Sandtalhalle in Darlingerode statt.

Es wird mit einem stimmungsvollen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen die Adventszeit eingeläutet. Die Räumlichkeiten werden in weihnachtlichem Glanz erstrahlen und ein buntes Unterhaltungsprogramm, bei dem garantiert Weihnachtsstimmung aufkommt, ist ebenfalls geplant.

Die Karten sind ab sofort wochentäglich bei der Hauskrankenpflege DORI, Harzburger Straße 24 bzw. in der Zweigstelle Drübeck im Forstweg 7 zwischen 09:00 Uhr und 11:00 Uhr gegen einen Unkostenbeitrag von 15,00 € erhältlich. Im Preis enthalten sind Kaffee, Kuchen und weitere süße und herzhafte Leckereien.

Das Team der Hauskrankenpflege DORI und die Stadt Ilsenburg (Harz) freuen sich auf Sie.

Wappen_mit_Linie