Eilmeldung - neue Termine am 29. und 30.3. im Impfzentrum Ilsenburg

Update_Impfen
© Anne Nickell

*** UPDATE 26.03.2021 ***

Die Termine am 29.03. und 30.03. sind vollständig vergeben.

Sehr geehrte Damen und Herren,

gemäß Abstimmung mit dem Landkreis Harz werden am Montag und Dienstag wieder Impftermine in der Harzlandhalle angeboten. Zur Verfügung steht der Impfstoff von AstraZeneca. Die Termine sollen ab dem heutigen Abend über die Telefonnummer 116117 oder www.impfterminservice.de buchbar sein.

Impfberechtigt sind grundsätzlich alle Personen der Prioritäten 1 und 2, d.h. ab 70 Jahren, bzw. mit besonderen individuellen Berechtigungen. Den aktuellen Überblick der Sonderberechtigungen finden Sie auf der Homepage des Landes unter https://ms.sachsen-anhalt.de/themen/gesundheit/aktuell/coronavirus/coronavirus-impfen/

Ich möchte an alle impfberechtigten Einwohner der Stadt appellieren, dieses ortsnah für Sie organisierte Angebot anzunehmen.

24.03.2021