Kita
© pixabay.com

Voranmeldung für die Kita "Am Kitzsteinteich"

Liebe Ilsenburger,

die Arbeiten am Neubau der „Kindertagesstätte am Kitzsteinteich“ in Ilsenburg schreiten stetig voran.

Die Gewerke arbeiten Hand in Hand. Auch die Ausschreibung der künftigen Möblierung ist auf den Weg gebracht. Der Name der Einrichtung wurde jüngst in der Stadtratssitzung am 27.09.2023 entschieden.

Eine künftige Leiterin ist bereits gefunden und wurde vom Hauptausschuss bestätigt. Das Auswahlverfahren für das weitere pädagogische Personal soll bis Ende des Jahres abgeschlossen sein.

Als nächsten Schritt kann die Interessenabfrage der zu betreuenden Kinder erfolgen.

Das benötigte Formular zur unverbindlichen Voranmeldung können Sie ab sofort auf der Internetseite der Stadt Ilsenburg (Harz) abrufen oder per E-Mail bei der zuständigen Sachbearbeiterin Frau Pälke anfordern.

Bitte reichen Sie das ausgefüllte Formular zunächst bis zum 15.11.2023 bei der Stadt Ilsenburg (Harz), Harzburger Straße 24, 38871 Ilsenburg (Harz) ein oder senden Sie es per E-Mail an Frau Pälke.

Wappen_mit_Linie